Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

El Chalet 17.-22.10.18

Veröffentlicht am 24.10.2018
Wir haben unseren Aufenthalt im Oktober 2018 sehr genossen, es ist der perfekte Ort um alles hinter sich zu lassen, total abzuschalten und runterzukommen, um dem stressigen (Stadt-)Alltag zu entkommen. Die Bilder bilden den Top-Zustand der Unterkunft zu 100% ab, die Wohnung ist sehr stilvoll eingerichtet und es fehlt an nichts.
 
Den großartigen Ausblick beim Frühstück Richtung Dünen bzw. Meer kann man gar nicht adäquat auf ein Foto „packen“, das muss man selbst erlebt haben! Wir hatten das Glück, dass wir den Pool praktisch für uns hatten, das war natürlich traumhaft. Die beiden Gastgeber waren immer für uns ansprechbar, die Restaurant-Tipps waren toll und zutreffend.
 
Wir würden sofort und immer wieder gerne kommen! Die Anfahrt ist zugegebenermaßen ein kleines Abenteuer, schnell mal Richtung Playa de Ingles bzw. Meloneras ist eher nicht praktisch, dafür gibt es aber sehr tolle Lokale gar nicht weit weg, so dass man auf diese Option nicht angewiesen ist. Auch einen Supermarkt für den täglichen Bedarf erreicht man mit dem Auto in ca. 7 min. Wir hoffen sehr, dass wir die Ruhe, die Aussicht und die schöne Zeit noch etwas in den Alltag mitnehmen können.
 
Vielen Dank für die traumhaften Tage! Vielen Dank Euch beiden für die schöne Zeit! Wir haben die Tage bei euch sehr genossen! Toll, dass ihr Menschen wie uns die Möglichkeit eröffnet abzuschalten und diese Idylle im Bergparadies mitzuerleben.
 
Thomas & Sina
München, Deutschland